Wir nutzen die DOCBOX® seit einiger Zeit und möchten auf das „Dokumenten Management System“ in unseren täglichen Abläufen nicht mehr verzichten.

Unsere firmeneigenen Wünsche und Vorstellungen wurden von den „Büroprofis Laupheim“ von Papier auf Digital hervorragend umgesetzt. Somit war ein nahtloser Übergang gewährleistet. Mit der Handhabung der DOCBOX® haben wir uns alle schnell zurechtgefunden und die DOCBOX® wurde in kurzer Zeit ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Mit dem Service des Unternehmens haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite – für jegliche Anfragen, Wünsche und Probleme wurde immer eine schnelle und kompetente Lösung gefunden.

Bei der Verknüpfung mit DATEV und Steuerberater stehen alle Dokumente immer zeitnah zur Verfügung und man behält einen guten Überblick. Gleichzeitig ist die Archivierung der Belege gewährleistet.

Das Suchen nach den eingescannten Dokumenten ist einfach und zeitsparend.