„Als wir vor 2 Jahren im Zeichen der GoBD nach einem Revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem gesucht haben, waren mehrere Lösungen in der Auswahl. Von Cloud-Lösungen war ich nicht wirklich begeistert, da wir intern über genügend Ressourcen im Geschäft verfügen, daher war die DOCBOX® schnell der Favorit. Beinahe alle anderen Lösungen waren cloudbasiert und somit “aus dem Rennen”. Der Service und das problemlose Einrichten der DOCBOX® im Netzwerk war genial. Auch sonst lässt der Service keine Einbusen spüren. Dies ist allerdings nicht schwer, denn bisher musste nur ein Update eingespielt werden, ansonsten läuft das System ohne Probleme. Die Dokumente sind durch mehrere Paramenter eindeutig aufzufinden. Übergabe der Dokumente an den Steuerberater über die DATEV Schnittstelle des Steuerbüros funktioniert ebenfalls wunderbar.”