Wir suchten schon seit Jahren eine Dokumentenablage, die einfach und nicht kompliziert ist. Alles bis dahin vorgestellte, war so kompliziert, dass wir schon bei der Präsentation ausgestiegen sind.

Als uns bei einer Verbandsveranstaltung die DOCBOX® präsentiert wurde, war uns schon nach ein paar Minuten klar, das ist genau das, was wir gesucht haben. Alles andere war dann nur noch reine Formsache. Zeitnah einen Termin vereinbart, das Programm wurde bei uns eingerichtet, eine ca. einstündige Schulung und seitdem läuft das System ohne Probleme. Ein weiterer Vorteil ist, dass man jetzt die eingescannten Dokumente und Rechnungen am PC raussuchen kann, und sich die Mühe spart, lange in einem Ordner zu suchen.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten reicht ein kurzer Anruf, und das Problem ist behoben. Wir bereuen nicht, diesen Schritt gemacht zu haben. Wir können die DOCBOX® nur empfehlen.